Streckenpläne

Der Schnupperlauf geht über 400 m, Start ist am Wendehammer in der Albertstraße. Einmal rum um das Theater und ins Ziel. Der Lauf ist ohne eine Zeitmessung. Im Ziel erhalten alle eine Medaille und können eine Urkunde bekommen.

Download
Streckenplan 400 m
AZ-Abendvolkslauf 400m.pdf
Adobe Acrobat Dokument 987.9 KB



Der Kinderlauf über 800 m startet in diesem Jahr wieder an bewehrter Stelle. Start ist am Wendehammer in der Albertstraße. Von dort aus geht es geradeaus und dann nach Links in die Straße Am Sande hoch zur Greyerstraße. Ein kurzes Stück auf dem Fußweg und dann runter in Richtung Theater links rum und ins Ziel. Im Ziel erhalten alle eine Medaille.

Download
Streckenplan 800 m
AZ-Abendvolkslauf 800m.pdf
Adobe Acrobat Dokument 988.0 KB


Der Lauf über 1,0 km geht nach dem Start über den Theaterparkplatz, danach kurz an der Greyerstraße auf dem Fußweg entlang. Dann die Straße Am Sande runter zur Albertstraße. Danach wieder über den Theaterparkplatz, hinter dem Theater rechts rum und ins Ziel. Im Ziel erhalten alle eine Medaille.

Download
Streckenplan 1,0 km
AZ-Abendvolkslauff 1,0 km.pdf
Adobe Acrobat Dokument 988.1 KB


Kürzlich wurde bekannt, dass die Brücke hinter dem Badue über die Ilmenau nicht mehr zur Verfügung steht.

Im Kürze erfolgt die Festlegung einer neuen Strecke über 2.000m.

Streckenplan über 2.000 m folgt!



Einmal durch die historische Innenstadt von Uelzen. Über 10 km ist die Runde zweimal zu laufen. Die Strecke ist aufgrund der Baustelle im Bereich der Bahnhofsbrücken sowie der lange Brücke erneut angepasst worden.

Geänderter Streckenplan folgt in Kürze!



Die Strecke führt über den Königsberg. Ein Teil der Strecke führt entlang des Trimm-Dich-Pfades. Dort ist die Runde zweimal zu walken.

Download
Streckenplan Walking und NordicWalking
AZ-Abendvolkslauf Walking +NWalking.pdf
Adobe Acrobat Dokument 372.4 KB